Wochenplan Erstsemesterwoche 2020 (Bachelor und Master)

Hallo liebe Erstis,

endlich steht der Plan zur diesjährigen Erstemesterwoche!

Diese findet vom 26.-30.10.2020 in digitaler Form statt. Am Montag um 11h startet die Erstiwoche für euch mit der Begrüßung durch den Rektor, gefolgt von unserer Vorstellung, bevor ihr auf Tutorengruppen verteilt werden, in denen ihr virtuell die Erstiwoche verbringen werdet. Keine Panik – alle wichtigen Informationen rund um euer Studium an der RWTH erhaltet ihr im Laufe der Woche, sodass ihr einen sicheren und vor allem reibungslosen Start in die beste Zeit eures Lebens haben werdet!

Wir werden euch, gemeinsam mit der Fachstudienberatung, kurz vor der Erstiwoche eine Email mit einem Zoom-Link schicken, welcher euch am Montag den 26.10. direkt zu uns und in das wunderbare Studienleben führen wird. 

Also schaut regelmäßig in eure RWTH Mail und macht euch keinen Kopf – wir sorgen dafür, dass ihr eine phänomenale Estiwoche bekommt!!!

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an info@fsbio.rwth-aachen.de!

Bis bald,

eure Fachschaft Biowissenschaften