Fachschaftssitzung am 30.07.2019

Hallo zusammen,hiermit lade ich euch herzlich zu unserer nächsten Fachschaftssitzung am 30.07.2019 um 19:00 ein. Wir treffen uns am Fachschaftsbüro und gehen dann in einen passenden Raum. Neue Gesichter sind gerne gesehen!Liebe Grüße und bis dann,Christian

Learn more →

Neue Regelung zur Anmeldung von Bachelorarbeiten

Achtung: Wichtig für alle angehenden Bacheloranden! Liebe Studierende, im vergangenen Monat hat der Prüfungsausschuss (PA) eine Mail rumgeschickt, in der es unter anderem darum ging, eine bessere Regelung für das zur Bachelorarbeit (BA) gehörende Methodenpraktikum zu finden. Dafür wurde sich auf folgendes geeinigt: Das bisher kaum definierte Methodenpraktikum soll nun eigenständig angemeldet werden. Diese Anmeldung geschieht VOR der Anmeldung der […]

Learn more →